Zertifizierung

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Oder: Warum uns Zertifikate so wichtig sind.

Selbstverständlich achten wir die DIN. Nicht selbstverständlich ist, dass wir uns den strengen Anforderungen des TÜV Rheinland gestellt haben und uns gemäß ISO 9001:2008 erfolgreich auditieren ließen.

Alle Forderungen wurden erfüllt, die Implementierung der Standards in unser Qualitätsmanagement-System wurde bestätigt. Der TÜV Rheinland schrieb: "Dermatest® verfügt über eine moderne Geräteausstattung, die es ermöglicht, Auftragsforschung und Produkttestung auf einem qualitativ hohen Standard zu gewährleisten. Dermatest® ist mit den aktuellen Anforderungen in der EG-Kosmetikrichtlinie vertraut und bietet diese Sicherheitsbewertung für ihre Kunden an."

Besonders gefreut haben wir uns aber über drei Worte, die der TÜV in seinem Bericht unbedingt erwähnenswert fand: "Das hohe Engagement ...". So nehmen wir das Zertifikat auch als Bestätigung unseres Anspruchs "Taking your success personally".


tuev zertifikat

Kontakt

Dermatest GmbH
Engelstraße 37
48143 Münster
+49 251 481637-0
+49 251 481637-66

Suchen

Probanden Hotline

0251 / 481 637 69

Montags bis Freitags
09:00 - 16:00 Uhr